Telefontraining in Bielefeld und in Ihrem Unternehmen:

Das Telefon bietet noch immer die schnellste und günstigste persönliche Kontaktmöglichkeit.

Auch als internes Training in Unternehmen in Paderborn, Gütersloh, Detmold,  Ostwestfalen-Lippe und NRW!

Telefontraining in Bielefeld und in Ihrem Unternehmen: rhetorik-bielefeld.de

Telefontraining in Bielefeld, Paderborn, Gütersloh und in Ihrem Unternehmen










Der direkte Dialog bietet Chancen,

um sich und das Unternehmen weiterzubringen.

Oft ist es der erste Kontakt, der über das Telefon aufgebaut wird.

Welchen Eindruck hinterlässt Ihr Unternehmen am Telefon?

Die Wirkungsfaktoren Stimme, Formulierungen und Gesprächsplanung im Telefontraining

Stimme: Die Stimme ist das Hauptwerkzeug am Telefon. Vielen Menschen ist nicht bewusst, was sie mit ihrer Stimme bewirken können.

Formulierungen: Klare Worte wirken.   

Gesprächsplanung: Berufliche Telefongespräche sind oft planbar.

Mit dem bewussten Einsatz der Stimme, guten Formulierungen und einer sinnvollen Gesprächsplanung, vermeiden Sie unnötigen Stress und Missverständnisse.

Die professionelle Gesprächsführung am Telefon unterstützt Ihre Mitarbeiter, hilft den Kunden und stärkt damit Ihr Unternehmen.    

Ob Sie angerufen werden, oder selber aktiv telefonieren:

Verschenken Sie keine Chancen!  

Ihre Telefonzentrale ist mehr als nur eine Visitenkarte.

Telefonieren bedeutet aktive Kundenbetreuung und Kundenbindung.


Bausteine: Wir stimmen die Inhalte direkt auf Ihr Unternehmen ab!

  • Muss - Soll - Kann
  • Worte, die wirken
  • Probleme lösen
  • Ziele erreichen

Ort: Bielefeld

Zeit: 1 Tag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ihre Investition 800,- €

Das Telefontraining kann auch, ausserhalb von Bielefeld, in Ihrem Unternehmen vor Ort durchgeführt werden!

Hier buchen!