Telefontraining in Bielefeld und in Ihrem Unternehmen:
Das Telefon bietet noch immer die schnellste und günstigste persönliche Kontaktmöglichkeit.
Telefontraining in Bielefeld, Paderborn, Gütersloh, Minden, Detmold, Ostwestfalen-Lippe und NRW!
Der direkte Dialog bietet Chancen,
um sich und das Unternehmen weiterzubringen.
Oft ist es der erste Kontakt, der über das Telefon aufgebaut wird.
Welchen Eindruck hinterlässt Ihr Unternehmen am Telefon?
Die Wirkungsfaktoren Stimme, Formulierungen und Gesprächsplanung im Telefontraining
Stimme: Die Stimme ist das Hauptwerkzeug am Telefon. Vielen Menschen ist nicht bewusst, was sie mit ihrer Stimme bewirken können.
Formulierungen: Klare Worte wirken.
Gesprächsplanung: Berufliche Telefongespräche sind oft planbar.
Mit dem bewussten Einsatz der Stimme, guten Formulierungen und einer sinnvollen Gesprächsplanung, vermeiden Sie unnötigen Stress und Missverständnisse.
Die professionelle Gesprächsführung am Telefon unterstützt Ihre Mitarbeiter, hilft den Kunden und stärkt damit Ihr Unternehmen.
Ob Sie angerufen werden, oder selber aktiv telefonieren:
Verschenken Sie keine Chancen!
Ihre Telefonzentrale ist mehr als nur eine Visitenkarte.
Telefonieren bedeutet aktive Kundenbetreuung und Kundenbindung.
Bausteine: Wir stimmen die Inhalte direkt auf Ihr Unternehmen ab!
- Muss - Soll - Kann
- Worte, die wirken
- Probleme lösen
- Ziele erreichen
Ort: Bielefeld und vor Ort in Ihrem Unternehmen.
Zeit: 1 Tag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Ihre Investition 850,- €