Telefontraining für Mitarbeiter in Unternehmen und Behörden. Der direkte Dialog bietet Chancen, um sich und das Unternehmen weiterzubringen. Die professionelle Gesprächsführung am Telefon unterstützt Ihre Mitarbeiter, hilft den Kunden und stärkt damit Ihr Unternehmen.
Gesprächsplanung - Gesprächsführung - Stimme
Seminar und Training in Bielefeld, Herford, Paderborn und vor Ort.
Oft ist es der erste Kontakt, der über das Telefon aufgebaut wird. Welchen Eindruck hinterlässt Ihr Unternehmen am Telefon? Mit dem bewussten Einsatz der Stimme, guten Formulierungen und einer sinnvollen Gesprächsplanung, vermeiden Sie unnötigen Stress und Missverständnisse. Ob Sie angerufen werden, oder selber aktiv telefonieren: Verschenken Sie keine Chancen! Ihre Telefonzentrale ist mehr als nur eine Visitenkarte. Telefonieren bedeutet aktive Kundenbetreuung und Kundenbindung. Der kurze Draht zu Ihren Kunden. Stimmwirkung - Formulierungen - Struktur
Ort: Bielefeld und vor Ort als Inhouse-Training in Ihrem Unternehmen.
Zeit: Ein Tag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr, oder als kurzes Impulstraining
Telefontraining in Bielefeld, Herford, Paderborn, Gütersloh, Minden, OWL, NRW und vor Ort! Für Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen und in Ihrer Behörde. Beispiele für Referenzkunden: Meyer Menü in Bielefeld, Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit in Herford
Telefon- Basistraining oder mit individueller Ausrichtung für Form, Ziele, Teilnehmer und Schwerpunkte:
Gesprächsform und Ziele:
Teilnehmer:
Schwerpunkte:
Sprechen Sie mich bei Fragen einfach an! Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0521 - 9871478