Der direkte Dialog bietet Chancen,
um sich und das Unternehmen weiterzubringen.
Oft ist es der erste Kontakt, der über das Telefon aufgebaut wird.
Welchen Eindruck hinterlässt Ihr Unternehmen am Telefon?
Mit dem bewussten Einsatz der Stimme, guten Formulierungen und einer sinnvollen Gesprächsplanung, vermeiden Sie unnötigen Stress und Missverständnisse.
Die professionelle Gesprächsführung am Telefon unterstützt Ihre Mitarbeiter, hilft den Kunden und stärkt damit Ihr Unternehmen.
Ob Sie angerufen werden, oder selber aktiv telefonieren:
Verschenken Sie keine Chancen!
Ihre Telefonzentrale ist mehr als nur eine Visitenkarte.
Telefonieren bedeutet aktive Kundenbetreuung und Kundenbindung.
Ort: Bielefeld und vor Ort in Ihrem Unternehmen.
Zeit: 1 Tag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Ihre Investition 850,- €